Silvermoon - Sailor Moon Card Game Fanprojekt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Silvermoon - Sailor Moon Card Game Fanprojekt

Sammel und spiele mit den Sailor Moon Karten!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Fr März 09, 2012 5:29 am
Neueste Themen
» Ich schau auch mal vorbei...
Minako eilt herbei Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 10:33 am von Petzite

» Hikari ist hier (:
Minako eilt herbei Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 4:30 am von Hikari Atatakai

» Moderatoren und evtl. Admin gesucht!
Minako eilt herbei Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:01 am von Usagi

» Diana ist da
Minako eilt herbei Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:37 pm von Rei Hino

» Kommt Makoto auch noch
Minako eilt herbei Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:36 pm von Rei Hino

» Rei mischt nun auch mit
Minako eilt herbei Icon_minitimeSa März 31, 2012 9:34 pm von Usagi

» Ami ist auch dabei
Minako eilt herbei Icon_minitimeSo März 25, 2012 9:42 pm von Chibiusa Tsukino

» Fehlertread
Minako eilt herbei Icon_minitimeMi März 21, 2012 6:48 am von Petzite

» Minako eilt herbei
Minako eilt herbei Icon_minitimeMo März 19, 2012 6:09 am von Petzite

Shoutbox
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Minako eilt herbei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Minako Aino
Admin
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 47
Mondsteine : 4419741
Anmeldedatum : 11.03.12

Errungenschaften
Level: 1
Erfahrungspunkte:
Minako eilt herbei Left_bar_bleue0/0Minako eilt herbei Empty_bar_bleue  (0/0)

Minako eilt herbei Empty
BeitragThema: Minako eilt herbei   Minako eilt herbei Icon_minitimeSo März 11, 2012 8:26 am

Guten Abend allerseits^^

Ihr kennt mich sicher aus dem NB, wo ich als Hauptaccount Minako Aino spiele. Neben ein paar anderen xD
Nun bin ich auch hier, weil mich die Idee gereizt hat. Wer kam eigentlich darauf?
Jedenfalls treibe ich mich sonst hauptsächlich in RPG Foren rum, spiele aber auch ein paar Browsergames und da ich mal mit Pokémonkarten gespielt habe, wollte ich es hier mit Sailor Moon mal ausprobieren. Mal sehen ob ich so doof bin wie Mina aus dem Anime und nicht gleich begreife, was ich tun muss *gg*
Sonst gibt es nicht mehr viel zu mir zu sagen. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Lesen und Schreiben sind meine liebsten Hobbies, aber das dachtet ihr euch ja schon^^
Also, auf eine wunderbare, gemeinsame Spielzeit und zahlreiche Duelle^^

Liebe Grüße
Eure Minako

PS: Darf man sich nur mit dem Vornamen anmelden? Möglich, dass ich dazu eine Regel übersehen habe. Wenn aber auch Nachnamen erlaubt sind, wäre es lieb, wenn mich ein Admin in Minako Aino umbenennen könnte. Kann ich mir leichter merken xD
Nach oben Nach unten
Spielmeister
Admin
Spielmeister


Anzahl der Beiträge : 380
Mondsteine : 4436645
Anmeldedatum : 02.03.12

Errungenschaften
Level: 1
Erfahrungspunkte:
Minako eilt herbei Left_bar_bleue0/0Minako eilt herbei Empty_bar_bleue  (0/0)

Minako eilt herbei Empty
BeitragThema: Re: Minako eilt herbei   Minako eilt herbei Icon_minitimeSo März 11, 2012 9:44 am

Willkommen! Freut mich das du hierher gefunden hast! ^^
Mit ein paar mal Üben geht das bestimmt, aber das Spiel ist ja eh noch in der Testphase und die Regeln somit noch nicht ganz ausgereift. Und wegen dem Namen: kein Problem, ich änder ihn sofort. Wink
Nach oben Nach unten
https://sm-cardgame.forumieren.com
Minako Aino
Admin
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 47
Mondsteine : 4419741
Anmeldedatum : 11.03.12

Errungenschaften
Level: 1
Erfahrungspunkte:
Minako eilt herbei Left_bar_bleue0/0Minako eilt herbei Empty_bar_bleue  (0/0)

Minako eilt herbei Empty
BeitragThema: Re: Minako eilt herbei   Minako eilt herbei Icon_minitimeDi März 13, 2012 6:35 am

Vielen Dank^^
Dann werd ich mir mal ein Starterdeck aussuchen *wegwusel*^^
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 26
Mondsteine : 4423288
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 44

Errungenschaften
Level: 1
Erfahrungspunkte:
Minako eilt herbei Left_bar_bleue0/0Minako eilt herbei Empty_bar_bleue  (0/0)

Minako eilt herbei Empty
BeitragThema: Re: Minako eilt herbei   Minako eilt herbei Icon_minitimeSo März 18, 2012 10:26 pm

Willkommen Minako.^^
Nach oben Nach unten
Petzite

Petzite


Anzahl der Beiträge : 180
Mondsteine : 4383693
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 30

Errungenschaften
Level: 1
Erfahrungspunkte:
Minako eilt herbei Left_bar_bleue1/10Minako eilt herbei Empty_bar_bleue  (1/10)

Minako eilt herbei Empty
BeitragThema: Re: Minako eilt herbei   Minako eilt herbei Icon_minitimeMo März 19, 2012 6:09 am

Huhu Mina!!!
<---Helios im NB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minako eilt herbei Empty
BeitragThema: Re: Minako eilt herbei   Minako eilt herbei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Minako eilt herbei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silvermoon - Sailor Moon Card Game Fanprojekt :: Allgemeines :: Neu hier?-
Gehe zu: