Silvermoon - Sailor Moon Card Game Fanprojekt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Silvermoon - Sailor Moon Card Game Fanprojekt

Sammel und spiele mit den Sailor Moon Karten!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Fr März 09, 2012 5:29 am
Neueste Themen
» Ich schau auch mal vorbei...
Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 10:33 am von Petzite

» Hikari ist hier (:
Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 4:30 am von Hikari Atatakai

» Moderatoren und evtl. Admin gesucht!
Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:01 am von Usagi

» Diana ist da
Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:37 pm von Rei Hino

» Kommt Makoto auch noch
Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:36 pm von Rei Hino

» Rei mischt nun auch mit
Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitimeSa März 31, 2012 9:34 pm von Usagi

» Ami ist auch dabei
Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitimeSo März 25, 2012 9:42 pm von Chibiusa Tsukino

» Fehlertread
Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitimeMi März 21, 2012 6:48 am von Petzite

» Minako eilt herbei
Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitimeMo März 19, 2012 6:09 am von Petzite

Shoutbox
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Moderatoren und evtl. Admin gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Usagi

Usagi


Anzahl der Beiträge : 56
Mondsteine : 4413257
Anmeldedatum : 08.03.12

Errungenschaften
Level: 1
Erfahrungspunkte:
Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Left_bar_bleue1/10Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Empty_bar_bleue  (1/10)

Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Empty
BeitragThema: Moderatoren und evtl. Admin gesucht!   Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:41 pm

Da ich nicht immer Zeit habe und ich nicht möchte, dass hier gelegentlich alles still steht, suche ich Moderatoren.
Zu den Aufgaben gehören:

- User helfen falls sie mal nicht weiter wissen.
- Karten des Tages gutschreiben.
- Sammelbörse: Mülleimer & Tauschbörse verwalten.
- Übungsplatz: Beendete Turniere schließen.
- Das Forum in allgemeinen überwachen, dass niemand Mist baut usw.

Ein Admin hat zusätzlich noch folgende Aufgaben:

- Kartenshop
- Sammelbörse Kartenverkauf
- Arena Verwaltung
- Turnierarena Verwaltung

Hört sich alles ziemlich viel an, aber wir teilen uns die Arbeit und es ist auch nicht schlimm, wenn man mal keine Zeit oder Lust hat.
Wenn ihr interesse habt, schickt mir eine PN.
Ich würde mich sehr über neue Teammitglieder freuen. ^^
Nach oben Nach unten
Makoto Kino

Makoto Kino


Anzahl der Beiträge : 4
Mondsteine : 4406005
Anmeldedatum : 09.04.12

Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren und evtl. Admin gesucht!   Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:54 am

Also ich Könnt es Schaffen Also Als Mod weil ich Hab so ne Ahnung Ich bin nähmlich sehr Erfahren Ich habe schon viele Forums Gegründet also Und In der Schule bin ich noch Klassensprecher Da muss ich manchmal verpetzen aber jetzt ist das Kein THEMA Also Ja würde mich gern Bewerben
Nach oben Nach unten
Usagi

Usagi


Anzahl der Beiträge : 56
Mondsteine : 4413257
Anmeldedatum : 08.03.12

Errungenschaften
Level: 1
Erfahrungspunkte:
Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Left_bar_bleue1/10Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Empty_bar_bleue  (1/10)

Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren und evtl. Admin gesucht!   Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:01 am

1. Bitte per PN, steht ja auch da.

2. Sollte man schon mindestens 12 sein, weil ich weiß wer du bist. Hab dich nicht vergessen und du bist noch etwas zu jung um im team dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren und evtl. Admin gesucht!   Moderatoren und evtl. Admin gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren und evtl. Admin gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silvermoon - Sailor Moon Card Game Fanprojekt :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: